home

people

snapshots

info

menue strich 

 

info

 

 

 

 

 

 

b.sum.one - photography by ursula jositz

Hallo, mein Name ist Ursi.
Ich möchte dir gerne in ein paar Worten meinen Ansatz bei der Fotografie näher bringen...

Sich auf eine neue Situation einzulassen erfordert Mut und Aufgeschlossenheit. Vor allem wenn man in die Tiefe geht. Das gilt sowohl für die Person vor der Kamera als auch für den Fotografen. Mit Sicherheit beziehen sich diese Worte auf weit mehr als "nur" ein Fotoshooting.
Mein Anliegen ist es nicht-greifbares sichtbar zu machen und meinen Bildern damit besonderen Ausdruck zu verleihen. Es fasziniert mich Momente für die Ewigkeit festzuhalten; Stimmungen und Gefühle einzufangen und mit anderen zu teilen.

Am liebsten fotografiere ich Menschen. Ich finde es spannend sie mit der Kamera auf eine ganz andere Art und Weise kennenlernen zu können als es sonst im Alltag üblich ist. Mein Anspruch ist es, trotz der für den ein oder anderen ungewöhnliche Situation, authentische und natürliche Erinnerungen mitzugeben. Dabei verzichte ich auf großes “drumherum”, weil der Mensch für mich im Mittelpunkt steht.

Neben der Porträtfotografie begeistere ich mich ebenfalls für Motive aller Art, die eine gewisse Atmosphäre ausstrahlen.

 

 

 

 

 

 

instagram

 

 

menue strich 

 

Hast Du Lust auf ein Fotoshooting?
Schreib mir doch einfach :-) :
ursula.jositz@gmx.de

letztes Update: 25/05/2017

Impressum